Neue Kurszeiten 2018

Im neuen Jahr wird es kleine Veränderungen bezüglich der Kurszeiten geben.

Neu ist auch die Handhabung der Kursbesuche: In Zukunft ersuche ich um Anmeldung für fixe Kurszeiten. Das bedeutet, du suchst dir deine Kurszeiten fix aus, an dem du einen oder mehrere Kurse besuchen willst. Kannst du einmal nicht an diesem Tag, ist es natürlich möglich, an einem anderen Tag zu kommen. Ich würde dich dann nur bitten, mir Bescheid zu geben. 

Darüber hinaus ist es natürlich weiterhin möglich, auch Einzeltermine zu buchen, an denen du ganz individuell betreut wirst. 

Achtung: An Feiertagen ist die Praxis geschlossen!!!                        


Neue Kurszeiten ab Jänner 2018:

Dienstag:

9:00 - 10:00 Uhr Eutonie + Sonnengebet

10:15 - 11:15 Uhr Wirbelsäulentraining


Mittwoch:

15:00 - 16:00 Uhr Wirbelsäulentraining

19:00 - 19:45 Uhr Progressive Muskelentspannung + geführte Meditation/Fantasiereise

Donnerstag:

9:00 - 10:00 Uhr Wirbelsäulentraining

10:15 - 11:00 Uhr  Eutonie + Sonnengebet

19:00 - 19:30 Uhr Kontemplation (Meditation)