Stress beginnt im Kopf - Entspannung auch!

23.04.2020

Wie ich dich Schritt für Schritt aus der Krankheitsfalle Stress  in ein entspannteres und glücklicheres Leben begleiten möchte!

Vorab ein paar Fragen, die du dir stellen solltest:

Wenn du dich in diesen Sätzen wiederfindest, dann empfehle ich dir dringend, viel für dich und  etwas gegen deinen Stress zu tun!

Ertappst du dich in der letzten Zeit immer öfters, dass dir eigentlich alles zu viel wird?

Erkennst du Züge an dir, dass du nur mehr für andere da bist oder du es anderen ständig recht machen willst?

Gibt es eine oder mehrere Dauerbelastungen, die dich schon seit längerem permanent überfordern?

Fühlst du dich gefangen wie ein Hamster im Rad?

Spürst du den Stress bereits auf der körperlichen Ebene (Herzprobleme, Bluthochdruck, schlechte Blutwerte, Magenprobleme, Muskelverspannungen,...)?


Mein nachhaltiges Anti-Stress-Programm:

Ich begleite dich dabei, wie du Schritt für Schritt den Stress gegen mehr Energie und Lebensfreude austauschst:

- Ich zeige dir, was deine Gedanken und Handlungen mit dem Stress zu tun haben und wie du alltagstauglich dein Hirn und damit dein stressiges Leben "aufräumst". 

- Ich lerne dir Entspannungstechniken für mehr Gelassenheit und Ruhe

 - Ich biete dir ein wirksames Stress-Management und einen Weg in die glücksförderliche und gesundheitsfördernde Selbstfürsorge, sodass du wieder in Kontakt mit dir selber kommst, dem Stress "Good-bye!" sagen kannst! 

Wenn du es dir wert bist, etwas Zeit und Aufmerksamkeit in dich und dein Leben zu investieren, dann verspreche ich dir, dass sich dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern wird!

Womit DU sicher rechnen kannst:

Es wird weniger Stress in deinem Leben geben, weil du unnötige Stressoren erkennen und sie sofort ausschalten kannst.

Du wirst unvermeidbare stressige Situationen besser und leichter aushalten, weil du Methoden kennst, die dich sofort ruhiger werden lassen.

Du wirst dich energiereicher, vitaler, gesünder, lockerer und gelassener erleben und mehr Freude im Alltag empfinden.

Du wirst ein gutes Gespür dafür haben, was dir guttut und was nicht und bessere Entscheidungen zugunsten deiner Lebensqualität fällen!

Dein Umfeld wird dich wacher und entspannter wahrnehmen.

Du wirst an Selbstbewusstsein gewinnen und dein Leben in eine Richtung bringen, die dir Freude macht. 

Die körperlichen Stress-Symptome werden sich nach und nach verabschieden! Kurz, 

                          DU WIRST LEICHTER DURCHS LEBEN GEHEN!

Der erste Schritt, den du tun musst - und das ist der einzige Schritt, den du ALLEIN tun musst, ist dich bei mir zu melden und mit mir den Termin zu vereinbaren, an dem dein neues, leichtes Leben beginnen soll!