Über mich

Hallo! Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

Mein Name ist Barbara Blattner und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches und harmonisches und Leben behilflich zu sein. 

Ich sehe mich als Mitarbeiter in der weltweiten Friedensarbeit. Friede beginnt bei jedem einzelnen selbst. Wie? Indem wir Frieden mit uns selbst schließen. Indem wir uns selbst und die anderen annehmen, wertschätzen und lieben, so wie wir sind!

Zu einem ausgeglichenem Leben gehört für mich, eine gute Balance zu haben in allen Bereichen, die uns ausmachen: Körper, Geist und Seele.

Um auf allen drei Ebenen Bescheid zu wissen, habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

Ausbildung zur Gesundheitstrainerin in Salzburg (Salzburger Schule für Gesundheitstraining und Bewegung). 

Berufsbegleitendes Studium der Selbständigen Religionspädagogik an der KTU (jetzt KU) und an der PH der Diözese in Linz. 

Ausbildung zur Spirituellen Begleiterin am Europakloster Gut Aich.  

Ausbildung zur Neuromentaltrainierin  an der  AKADEMIE FÜR NEUROMENTALTRAINING®

Diplomlehrgang TrainerInnenkompetenz am ABI St. Pölten (in Ausbildung)

Referentin für Erwachsenenbildung und  Ehevorbereitungskurse der Diözese Linz.