Selbstbewusstsein stärken

Seelenschatz

Sei ein Schatz - nimm dich an!

Wenn es dich nicht gäbe, würde der Welt etwas Wesentliches fehlen.
Die Welt ohne dich wäre wie die Suppe ohne Salz!
Aber was enthältst du der Welt vor, weil du dich nicht traust, dich zu zeigen wie du wirklich bist? Was erlaubst du dir, nicht zu auszuleben, weil dich deine Selbstzweifel und dein mangelnder Selbstwert davon abhalten?

Concept of mindfulness, love and harmony with yourself. Girl with large glowing heart in her chest meditating. Female character sitting in lotos pose with closed eyes. Flat cartoon vector illustration

Du bist ein kostbares Geschenk an die Welt!

Bist du dir dessen überhaupt bewusst? Ich möchte dich einladen, daran zu glauben, dass du und dein Leben für die Welt von Bedeutung bist. Denn du hinterlässt Spuren von dir in dieser Welt. Das, was wichtig für dich ist, kann Heil für die Welt bedeuten. Darum bist du im Besitz eines kostbaren Schatzes: DEINE EINMALIGKEIT! Sie leuchtet in dir wie ein Diamant und möchte, dass auch die Welt da draußen dein Strahlen sieht!
Aber manchmal, wenn wir verletzt wurden, bauen wir Mauern um diesen wertvollen Schatz. Und dann kann es passieren, dass wir vergessen, wer wir im Innersten wirklich sind.

Betrachte mich als deine Schatzfinderin, die dir dabei hilft, diesen Diamanten in dir wiederzuentdecken.

Lass mich dir helfen, dir zu zeigen, wie wertvoll und besonders du bist!

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Abenteuerreise zu dir selbst. Um den Diamanten in deiner Brust wieder zum Strahlen zu bringen, müssen wir achtsam und sorgfältig die Mauern abbauen, die ihn verbergen. Wir werden einen behutsamen Blick darauf werfen, warum die Mauern so lange wichtig für dich waren und wieso du sie von nun an nicht mehr brauchen wirst. Dabei wird unglaublich viel Energie frei werden, die dir von da an dazu dienen wird, dich kraftvoll und selbstbewusst in Szene zu setzten. Du wirst lebenshinderliche Glaubenssätze für immer verabschieden und ein dauerhaft stabiles Selbstbild von dir selber bauen.

 

Du wirst selbstbestimmt das Zepter für dein Leben in der Hand halten!

Denn dann bist du die Herrin im eigenen (Lebens-)Haus und bestimmst, wer oder was die Grenzen zu deinem Reich überschreiten darf. Du wirst deine Grenzen selbst festlegen und auch mal „NEIN“ sagen können, wenn es nötig ist.

Und du wirst merken, wie leicht und unbeschwert das Leben sein kann, wenn wir erstmal deine inneren Antreiber entsorgt haben, die dich bisher wie ein Sklave vor dir hergetrieben haben und dir weißmachen wollten, was du nicht alles können und tun solltest und müsstest: perfekt sein, es allen recht machen, …
Die Kunst, die du dann beherrschen wirst, ist, die richtigen Entscheidungen für dich und dein Leben zu treffen. Du wirst auf eine Balance im Leben achten, die dafür sorgt, dass du im Gleichgewicht bleibst.

Bist du bereit? Dann lass uns jetzt gemeinsam diesen Schatz heben!

Psychotherapy counseling concept. Woman with depression sitting and have consultation. Mental health problem and disorder. Girl talking with psychologist, flat carton modern trendy vector illustration

Im 1:1-Coaching

Woman connecting with her computer at home and following online courses, distance learning concept

Im Webinar

Group of women sitting in circle and discussing from above.

In Workshops

041_blattner-anima_2

Du hast Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter.

041_blattner-anima_2

Du hast Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter.